Kalender

Jun
30
So
Schützenverein: Königsschießen und Armbrustpokalschießen (Cafeteria ab 15 Uhr) @ Heimathaus Kutenhausen
Jun 30 um 10:00 – 20:00

10.00 bis 20.00 Uhr Königsschießen und Armbrustpokalschießen
Dieter Böttger – Wanderpokal
Teilerpokalschießen: „ Wer schießt die Beste 10“?
Pokalschiessen der befreundeten Vereine (Armbrust)
10.00 bis 18.00 Uhr Jugendkönigsschießen. (15-20 Jahre)

Cafeteria ab 15.00 Uhr

Jul
3
Mi
Schützenverein: Stechschießen und Dorfpokalschießen @ Heimathaus Kutenhausen
Jul 3 ganztägig
Heimatverein: Gemeinsames Mittagessen mit der Kochgruppe @ Heimathaus Kutenhausen
Jul 3 um 12:00 – 13:30

Einmal im Monat findet im Heimathaus ein gemeinsames Mittagessen statt, welches vorher von der Kochgruppe des Heimatvereins gekocht worden ist.
Das Essen ist grundsätzlich kostenlos, Spenden sind aber herzlich willkommen… jeder gibt was er geben möchte…

Schützenverein: Bat. Pokalschießen der örtl. Vereine mit der Armbrust und Stechschießen @ Heimathaus Kutenhausen
Jul 3 um 18:30 – 22:00
Jul
4
Do
Heimatverein: Spieleabend @ Heimathaus Kutenhausen
Jul 4 um 19:30 – 21:30
Jul
6
Sa
Schützenverein: Dorf- und Amtsschützenfest @ Heimathaus Kutenhausen
Jul 6 um 14:00 – 22:30

Ab 14:00 Uhr Cafeteria im Heimathaus

15:00 Uhr Empfang der örtlichen Vereine und der Gastvereine am Heimathaus

15:30 Uhr Antreten der Vereine zur Königsproklamation

16:15 Uhr Antreten der Vereine zum Verbandsfest

17:15 Uhr Durchmarsch durch das Dorf und anschließend Tanz für alle…